Über Elisada

Sei einzigartig - Sei du selbst!

Dafür steht mein Label Elisada.

Wenn du Dich gerne ausgefallen kleidest, Mode liebst, die sich von der Masse abhebt, dann bist du bei Elisada genau richtig!

Alles an diesem Label wird von mir und meinem Team mit viel Herz und Persönlichkeit geführt.

Uns erreicht jede Woche eine neue Kollektion mit den neuesten Trends.

In allen Kollektionen steckt die volle Liebe und Leidenschaft zur Mode von mir, da könnt Ihr Euch sicher sein!

Unsere Beratung kommt immer von Herzen, egal ob direkt vor Ort oder online per Whats App. Mein Team und ich geben alles um Dich perfekt in Szene zu setzen. Bei uns ist der Kunde König - komme vorbei oder schreibe mir eine Nachricht und überzeuge Dich selbst davon.
In liebevoller Atmosphäre mit einem Kaffee oder einem Glas Sekt und mit einer ehrlichen, kompetenten Beratung shoppen - das macht einfach Spaß.
Meine Mitarbeiterinnen Denise und Selina und ich freuen uns auf Dich!
Viele Grüße
Elisabeth und das Elisada Team



   



Ein paar Eckdaten noch zu mir und meinem Logo:

Elisada - Mode für Sie ist mein eigener kleiner Modetraum.

Mein Name ist Elisabeth Koch und ich habe mich 2013, im Alter von 24, mit meiner eigenen Boutique selbstständig gemacht.

Mode war schon immer meine Leidenschaft. Nach dem Abitur und einem erfolgreich abgeschlossenen BWL  Studium mit anschließender Arbeitserfahrung im Marketing habe ich den Schritt gewagt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seitdem führe ich mit viel Herzblut und absoluter Freude meine eigene Boutique mit aktuell zwei Mitarbeiterinnen.

Der Name und das Logo liegen mir absolut am Herzen.

Elisada setzt sich zusammen aus meinem Vornamen Elisabeth und dem Vornamen meines Mannes Daniel, der mich seit der Gründung in allem unterstützt und hinter mir steht.
Als Dankeschön für seine Unterstützung findet sein Name Platz in meinem Firmenlogo.

Mein Team und ich beraten ehrlich und mit viel Herz, wir freuen uns auf Dich!